Absage unserer Veranstaltungen in 2021

Liebe Freunde des Edersee-Shanty-Chores Waldeck,

da pandemiebedingt noch keine Verbesserung der momentanen Situation zu sehen ist sieht sich der Vorstand gezwungen, die schon vom Vorjahr auf den 8. Mai 2021 verschobene „Musikalische Schiffsreise“ auch für dieses Jahr abzusagen. Bisher verkaufte Karten können in Waldeck zurückgegeben werden:

„Das kleine Warenhaus“
Karl-Joachim Dietz
34513 Waldeck
Tel. 05623-5612

Wir bedauern diese Absage sehr, aber wir können unsere Gäste nicht weiter im Unklaren lassen zumal die weitere Entwicklung nicht vorhersehbar und daher auch eine Planung nicht möglich ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, wenn es die Situation wieder zulässt, wieder auf einer unserer Veranstaltungen besuchen würden.

Der Edersee-Shanty-Chor hat im Jahr 1996 angefangen zu singen. Aus diesem Anlass war, wie auch im Veranstaltungskalender schon bekannt gegeben wurde, eine Festlichkeit geplant. Da wir auch hier für die Planung einen erheblichen Vorlauf benötigen haben wir uns entschlossen dieses Fest zu verschieben. Es kann jetzt noch keiner vorhersagen wie sich die Situation bis zum Herbst entwickelt und so haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden.

Wir bedanken uns für ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen.