Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Freunde des Edersee-Shanty-Chors,

anbei ein kleiner Weihnachtsgruß. Dieses Jahr hat uns ja alle in unseren Aktivitäten sehr hart getroffen. Wir mußten unter anderem unsere „Musikalische Schiffsreise“ absagen, in die wir schon viel Arbeit investiert hatten. Aber auch das muß man deutlich sagen, die Gesundheit unserer Gäste und auch unsere Eigene gehen natürlich vor. Es ist geplant diese Veranstaltung in 2021 durchzuführen, ob das möglich ist können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir werden Sie weiterhin über dieses Medium und die heimische Presse informieren. Die bisher verkauften Karten behalten auch für 2021 ihre Gültigkeit.

So bleibt jetzt nichts weiter als Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen „Guten Rutsch“ und für das Jahr 2021 weiterhin viel Gesundheit zu wünschen.

Die Mitglieder des Edersee-Shanty-Chors Waldeck.